Teilnehmerstimmen


Das sagen meine Teilnehmer über mich…

Um selbst eine Bewertung abzugeben klicken Sie bitte
hier auf den „Create your own review“ Button.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Martin Olbrich, Beratung - Training - Coaching
Average rating:  
 13 reviews
 by Thomas Fass
Persönlichkeitsstruktur Analyse

Ein Seminar das mir privat und beruflich weiterhilft. Martin Du hast es auf den Punkt gebracht. Man merkt das Du aus dem Vertrieb kommst. Alle bei Dir besuchten Seminare waren sehr praxisorientiert und ich freue mich auf die weitere Weiterbildung.

 by Christian Ernst
DRS I-III

Alle 3 Seminare waren TOP vorbereitet, extrem interessant präsentiert, NIE langweilig. Man merkt bei jedem Thema, das du weißt wovon du sprichst.
Ich freue mich auf zukünftige Schulungen mit dir.

 by Miroslaw Schwerdtfeger
Erfolgreich verkaufen

Einfach Klasse gemacht. Hr. Olbrich macht viele Beispiele, nicht nur in der Theorie, sondern auch praxisorientiert. Habe mich sofort in meinen Verkaufsgesprächen bei meinen Kunden wiedergefunden. Ich kann Herrn Olbrich nur weiterempfehlen.

 by Andreas Gratzmann
Persönlichkeitsstruktur

Endlich ein Seminar / Training aus der Praxis für die Praxis! Sehr gut aufgeteilte Schulungen, nie langweilg und jederzeit gerne wieder!

 by Andreas Grosser-Wenzel
Persönlichkeits-Strukturanalyse

Eines der besten Seminare die ich besuchen durfte. Das vermittelte Wissen sollte für jeden Zugänglich gemacht werden. Was das Seminar besonders auszeichnet ist ein Trainer der Weiß von was er spricht. Werde Dich gerne weiterempfehlen.

 by Patrick Frank
Zeitmanagment

Top Seminar mit einem top Trainer! Wird super erklärt, kommt klasse rüber. Absolut empfehlenswert!

 by Günter Pieper
DRS Schulung Teil 3

Die Schulung war, wie auch die Anderen, eine gelungene Veranstaltung.
Die Inhalte kommen immer sehr gut rüber.
Weiter so!!!!!!

 by Andreas Krieglsteiner
DRS Teil III

Sehr gutes Seminar! Der Trainer konnte die Seminarinhalte sehr gut vermitteln. Kann ich nur weiterempfehlen!

 by Marko Bauer
PSA

"Sehr gut aufgebautes Seminar. Die Mischung aus vorgegebenen Inhalten und Vertiefung anhand praktischer Beispiele war genau richtig. Absolut empfehlenswert!

 by Peter Zink
PSA

Das Seminar war sehr gut. Strukturen wurden sehr gewissenhaft erklärt,
ohne dass es langatmig war. Die Stimmung im Team war prima.
Sehr zu empfehlen.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

 


Quellverweis Header- Bild: ESB Professional / www.shutterstock.com